Zeitgleich zu unserem Frühschoppen im Juli findet auch der zweite Tag des Ländchesschießens statt, so dass wir an diesem Tag auch Schützen (m/w/d) der befreundeten Wiesbadener Vereine bei uns erwarten.
Kulinarisch werden wir neben gekühlten Getränken auch mit Kuchen und Gyros mit Tzaziki versorgt.
Kündigt Euer Kommen gerne per WhatsApp an, so dass wir die Essensmenge besser planen können.
Wir freuen uns über Euer Erscheinen - Eure Schützengesellschaft Marxheim